"The Hills"-Paar Spencer Pratt und Heidi Montag hat kein Geld mehr

Von Melanie Ruch
5. August 2011

Durch ihre Rollen in der TV-Serie "The Hills" lernten sich Spencer Pratt und Heidi Montag nicht nur kennen und lieben, sie wurden auch schlagartig berühmt.

Doch wie das Leben so ist, haben die beiden mittlerweile ihr gesamtes Vermögen auf den Kopf gehauen und wohnen nun mietfrei in dem Strandhaus der Familie Pratt in Santa Barbara. Vor allem Heidis zahlreiche Schönheits-Operationen haben das Schauspieler-Paar eine Menge Geld gekostet.

Wie Heidi "The Daily Beast" in einem Interview verriet, bereut sie die Eingriffe heute sogar. Sie wünschte sie könne alles rückgängig machen und sich gegen den Schönheitswahn entscheiden. Doch Hollywood und die Arbeit an ihrem makellosen Image hätten sie zu sehr eingenommen, so die Schauspielerin.