Thomas Gottschalk freut sich über seinen Stern am Potsdamer Platz

Von Melanie Ruch
5. September 2012

Nachdem der Boulevard der Stars am Potsdamer Platz in Berlin kürzlich neu eröffnet wurde, durften sich 20 deutsche Stars auf einen eigenen, neuen Stern freuen. Darunter auch Thomas Gottschalk und Michael "Bully" Herbig.

Es sei ein tolles Gefühl, kostenlos einen eigenen Stern zu erhalten, so Gottschalk, der sich vor mehreren Jahren für neun Dollar einen Stern auf dem Hollywoodboulevard als Souvenir gekauft hatte. Auch Herbig ist über diese tolle Ehrung sehr erfreut. Insgesamt 81 Sterne zieren nun den Mittelstreifen des Potsdamer Platzes.

Es gibt jedoch Pläne, dass genau dort in einigen Jahren eine Straßenbahnlinie gebaut werden könnte. Den 62-jährigen Gottschalk schockt dies jedoch nicht. Dann müssten die Sterne eben einfach umgebettet werden, so der Entertainer.