Tila Tequila zeigt Brüste und wird bei Auftritt mit Steinen und Fäkalien beworfen

Schnelles Ende des Auftritts von Tila Tequila beim "The gathering of the Juggalos"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. August 2010

Letztes Wochenende fand das Festival "The gathering of the Juggalos" statt, bei dem unter anderem Hip-Hop-Bekanntheiten wie Brotha Lynch Hung oder Tech N9ne auftraten, die unter dem Genre "horrorcore" oder "rapcore" bekannt sind - nichts für schwache Nerven und Gemüter. Trotzdem dachte sich Sternchen Tila Tequila, sie könne dort vielleicht ihre etwas schleppende "Musik-Karriere" antreiben, und trat dort auf.

Fans machen ihr deutlich, dass sie nicht dorthin gehört

Dort erlebte die 28-Jährige jedoch ein böses Erwachen - statt bejubelt zu werden, wurde sie schon ganz zu Beginn des Auftritts mit Steinen und Flaschen beworfen.

Doch das war noch nicht alles - die Hiphopfans entnahmen den mobilen Toiletten ihre Inhalte und bewarf den verhinderten Pornostar mit den Fäkalien. Als sie dann noch ihre Brüste entblößte, nahm der Zorn kein Ende. Die Fans agierten ihre Aggressionen aus, Tila Tequila musste von der Bühne. Den Sinn des Festivals und die Inhalte der Musik hatte sie überhaupt nicht verstanden, und das ließen die Fans sie auch spüren.