Tommy Hilfiger ist von Kate Middletons Kleidungsstil begeistert

Von Melanie Ruch
21. Juni 2011

Jeder Designer braucht seine Muse. Im Falle von Tommy Hilfiger ist diese wohl die frisch gebackene Prinzenbraut Kate Middleton.

Wie der Designer der britischen "Vogue" verriet, ist er sehr begeistert von Kates Kleidungsstil und findet ihre Kombinationen aus klassischen und modernen Elementen perfekt. Für ihn verkörpert sie den typischen Look der Marke "Tommy Hilfiger" und genau deshalb wäre es einer seiner größten Wünsche, die Herzogin von Cambridge einmal einkleiden zu dürfen.

Aber auch Hollywoodschauspielerin Gwyneth Paltrow hat es dem 60-Jährigen mit ihrer Stilsicherheit angetan. Sie sehe einfach immer elegant aus und das, ohne sich großartig Gedanken über den perfekten Look zu machen. Paltrow wisse einfach, was ihr steht und schaffe es mit den schlichtesten Teilen, wie einem simplen weißen T-Shirt, super elegant und dennoch trendig auszusehen.