Tommy Lee Jones ist empört über die Art und Weise der künstlichen Befruchtung bei Walen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Dezember 2010

In Floridas Aquarium "SeaWorld" werden die Wale künstlich befruchtet, damit sie Nachwuchs bekommen. Die Art und Weise, wie dies getan wird, beschrieb Tommy Lee Jones, Ex-Ehemann von Pamela Anderson und Mitglied der Tierschutzorganisation PETA, als perverser als alles was er jemals in seinen wilden Zeiten erlebt hat.

Er beschuldigte die Mitarbeiter von "SeaWorld", die Wale zu masturbieren; das Ejakulat würde direkt in die Vagina der Kuh gespritzt werden. Die Leiter des Aquariums dementierten diese Behauptung, auf die Frage hin, ob der Musiker sich den Vorgang der künstlichen Befruchtung einmal ansehen und filmen dürfe, bekam Jones keine Antwort.