Traumhochzeit im Fort Belvedere in Florenz: Kardashian und West geben sich das Ja-Wort

Von Susanne Schwarz
20. Mai 2014

Am 24. Mai soll es soweit sein. Kanye West und Kim Kardashian sollen für diesen Tag das Fort Belvedere in Florenz gebucht haben, um dort ihre Traumhochzeit zu feiern. Fans spekulieren schon lang darüber, wo das Paar vor den Traualter treten wird, nun ist dieses Geheimnis endlich gelüftet.

300.000 Euro sollen die exklusiven Räumlichkeiten für den einen Tag kosten. Die Trauung selbst wird von einem protestantischen Priester vorgenommen. Das Management des Paares möchte sich zu diesen Enthüllungen allerdings noch nicht äußern.

Das Promi-Paar ist bereits seit 2012 liiert und hat eine kleine Tochter. Kim Kardashian hat durch das kleine Mädchen großes Glück erfahren. Während Kardashian zum dritten mal heiratet, ist es für Kanye West das erste Mal.