Trotz schwerer Erkältung zog Rihanna ihre Tour durch

Von Melanie Ruch
23. November 2012

Um ihr neues Album "Unapologetic" zu promoten, tourte Rihanna im Rahmen ihrer "777"-Tour durch die halbe Welt. Zusammen mit einer Fangruppe und 150 Jounalisten bereiste die 24-Jährige in einer Boeing 777 sieben Länder, um dort Konzerte zu geben.

In einem exklusiven Tour-Video, das nach ihrem zweiten Auftritt in Mexico gedreht wurde, gestand Rihanna, dass die Tour ihr gesundheitlich ganz schön zusetzt. Sie sei im Flugzeug mit einem schweren Husten aufgewacht. Dank Erkältungstabletten, Hustensirup, Lutschtabletten und Vitaminpräparaten habe sie aber die Kraft gehabt auch noch die weiteren fünf Konzerte zu geben.

Um den ganzen Trip durchzustehen, müsse man sich sehr gut pflegen. Es sei sehr harte Arbeit für den Körper und das Immunsystem, so die Sängerin.