"Twilight"-Stars stauben erneut bei den Teen Choice Awards ab

Von Melanie Ruch
25. Juli 2012

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben für ihre schauspielerischen Leistungen in der "Twilight"-Saga bereits tonnenweise Preise eingeheimst. Allein bei den "Teen Choice Awards" der letzten Jahre erhielt das Trio insgesamt 41 Auszeichnungen.

Auch am vergangenen Sonntag, bei der 14. Auflage der Preisverleihung, über deren Gewinner die Internet-Gemeinde abstimmt, gehörten Pattinson, Stewart und Lautner wieder zu den Gewinnern. Diesmal konnten sich die Jungstars über den "Ultimate Choice Award" freuen.

Auch die Durchstarter Justin Bieber und Taylor Swift wurden wieder einmal geehrt. Swift bekam gleich fünf der begehrten Preise und Bieber nahm vier der Surfbretter mit nach Hause.