Tyra Banks befürwortet Adoption

Von Susanne Schwarz
17. Oktober 2013

Sie ist 39 und bildschön. Tyra Banks hat sich jüngst zu ihrem Wunsch nach einer Familie geäußert. In einem Gespräch mit der "Access Hollywood Live" erklärte sie, dass der Kinderwunsch sehr ausgeprägt sei und sie nun reif dafür wäre, Mutter zu werden. Ob das Kind nun auf natürlichem Wege kommt oder durch Adoption zu ihrem Kind würde, ist dem Model ganz egal. Das Supermodel hätte schon als Mädchen davon geträumt, Mama zu werden, auch durch Adoption.

Auf eine Frage, ob der Star in einer Beziehung lebe, erklärte sie lediglich, dass es wohl einen Mann gäbe, aber von einer ernsten Beziehung keine Rede sei. Bekannt ist Tyra durch "America's Next Top Model". Zur Zeit läuft bereits die 20. Staffel dieser Casting-Show. Ganz neu ist allerdings, dass auch Männermodels teilnehmen dürfen.