Überdosis Viagra: Mann erlebt blaues Wunder

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. April 2008

Nicht nur die Wirkung, sondern auch die Nebenwirkung hat es in sich: Ein Brite hatte zu viele der blauen Potenzpillen zu sich genommen, sodass er Sehstörungen bekam.

Diese wirkten sich so aus, dass er alles eingefärbt sah - und zwar blau. Es hatte den Beipackzettel mit Beschreibung der Nebenwirkungen einfach nicht beachtet, nun sieht er seit über zwei Wochen alles in verschiedenen Abstufungen von Blau. Mittlerweile bereut der Brite seinen Übereifer und würde gerne wieder normal sehen.

Es steht nun eine Untersuchung an, die zeigen soll, ob er nun permanent an dem blauen Sehschaden leiden wird. Jedoch hat auch er den typisch-britischen Galgenhumor: Er freut sich, dass seine Lieblingsfussballmannschaft Chelsea ist - sie tragen blaue Trikots.