Unschlagbares Amazon-Angebot lockt soviele Lady Gaga-Fans auf die Seite, dass diese abstürzt

Von Melanie Ruch
25. Mai 2011

Am Montag war es endlich soweit, Lady Gagas neues Album "Born This Way" kam auf den Markt. Als ob nicht schon sowieso tausende von Fans auf diesen Tag gewartet hätten, machte "Amazon" seinen Kunden auch noch ein unschlagbares Angebot. Der Online-Markt bot den Download des neuen Albums für gerade einmal 99 Cent an und zwar nur an diesem einen Tag.

Natürlich stürmten die Fans der Sängerin scharenweise auf die Website, um sich die Platte herunterzuladen und legten damit gleich die ganze Seite lahm. Amazon richtete sich mit einer Meldung an seine Kunden und versicherte, dass die Website zwar wegen zu vielen Download-Anfragen überlastet ist aber dennoch jeder, der das Album an diesem Tag herunterlädt nur 99 Cent zahlen wird.