Unternehmen wirbt um Harper Seven - Neun Monate alte Beckham-Tochter soll Model werden

Von Laura Busch
2. Mai 2012

Dass dieser Promi-Sprössling keinerlei Probleme haben würde, Job-Angebote zu bekommen, war abzusehen, doch dass es so früh losgehen soll, verblüfft dann doch. Harper Seven, die neun Monate alte Tochter von Victoria und David Beckam, soll Model werden.

Berichten des Magazins "OK!" zufolge, soll unter anderem ein Geschenkeversand für Baby-Klamotten mit Namen "My1stYears" den Beckhams ein entsprechendes Angebot gemacht haben. Von diesen ist jedoch noch kein Statement erfolgt.

Möglicherweise handelt es sich bei der Aktion auch um eine reine Werbemaßnahme, denn dass der Brief, den das Unternehmen sowohl an Victoria und David Beckham, als auch persönlich an die kleine Harper Seven adressierte, nun im Internet gelandet ist, wird wohl kein Zufall sein. Darin heißt es vonseiten des Unternehmens, man sehe keinen Grund, warum die kleine Harper nicht auch schon in ihrem zarten Alter ein Model für "My1stYears" werden könne - hoffentlich sehen das die Eltern anders.