USA: Einjährige kauft ein Auto, während sie mit dem Smartphone ihres Vaters spielt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Juli 2013

In den USA hat die Meldung eines 14 Monate kleinen Mädchens die Runde gemacht, welches sich wohl als jüngste Person überhaupt ihren ersten Wagen gekauft hat. Die Kleine spielte mit dem Smartphone ihres Vaters herum und als dieser das Handy wieder bekam, merkte er, dass seine Tochter auf eBay gelandet war und zudem noch ein echtes Schnäppchen gemacht hat.

Die Einjährige hatte einen Oldtimer für 225 Dollar ersteigert, der sich glücklicherweise in einem restaurationsbedürftigen Zustand befand, sodass die Eltern des Mädchens den Betrag verkraften können. Sie wollen das Auto jedoch wieder auf Vordermann bringen lassen und ihrer Tochter zum Geburtstag schenken, wenn diese 16 Jahre alt wird.