Vampir-Look leicht gemacht

Von Carina Simoes Soares
15. April 2011

Getreu der "Twilight"- und "Vampire Diaries"-Saga ist der Vampir-Look momentan voll im Trend. Auch auf den Laufstegen dieser Welt tummeln sich immer mehr Vampire à la Bella und Edward aus der "Twilight"-Trilogie.

Dunkel schimmernde, burgunderrote Lippen, blasser Teint und Smoky Eyes machten den Look perfekt. Doch keine Angst: Der Trend ist nicht angsteinflößend, sondern extrem tragbar. Im Gegensatz zu den sonst doch eher hellen, knalligen Trendfarben wirkt dieser Look immer sinnlich und nahezu aufreizend.

Er bedarf keiner Kontraste und lässt sich ganz einfach ins Gesicht zaubern. Highlights in gold oder matten Bronzetönen komplettieren den optimalen Vampir-Look. Zu dunklen Hauttypen passen am besten kirschfarbene Lippen, helle Hauttypen tragen eher rötliches Braun.

In jedem Fall zieht der Look die Blicke auf sich und lässt jeden in ultimativer Sinnlichkeit erstrahlen.