Verona Pooth hat die schlaflosen Nächte überstanden

Von Karoline Hübl
22. Juni 2012

Auch eine Verona Pooth konnte in der Nacht nicht schlafen, weil ihr Baby die ganze Zeit geweint hat. Wie man sieht, geht es den Promimüttern auch nicht anders.

Auf jeden Fall ist die Moderatorin froh darüber, dass das erste Jahr vorbei ist. Denn jetzt schläft Rocco durch und hat seinen eigenen Rhythmus gefunden. Das Baby bekam sie genau vor einem Jahr im Juni. Acht Jahre nach ihren ersten Sohn San Diego.

Neben den schlaflosen Nächten hatte die Mutter auch Angst um ihr Kind. Das erste Jahr ist immer riskant. Aber davon können viele Eltern ein Lied singen. Jetzt kann Verona endlich wieder durchatmen und sich auch auf sich konzentrieren. Sie möchte auch in Zukunft, dass die Karriere und Familie gemeinsam harmoniert. Mit einem optimalen Zeit-Management wird sie das sicher hinbekommen.