Verreisen wie die Stars - Die beliebtesten Urlaubsorte der Promis

Von Melanie Ruch
5. Juli 2013

Wie die meisten normalen Bürger gönnen sich auch die Stars zumindest einmal im Jahr eine Erholungspause. Im Urlaub einen Hollywoodstar anzutreffen, ist aber eine große Seltenheit. Kein Wunder, denn kaum ein Hollywoodstar setzt bei der Reiseplanung auf Pauschalangebote, wie es die meisten gewöhnlichen Touristen tun.

Wer wie ein Star verreisen und Ruhe vor Fans und Paparazzi genießen will, der muss sich seinen Urlaub schon eine ordentliche Stange Geld kosten lassen. Ganz besonders gefragt bei den VIPs ist nach wie vor das Mittelmeer. In Saint Tropez, Marbella oder auf Ibiza dürfte wohl jeder Hollywoodstar mindestens schon einmal gewesen sein. Aber auch Hawaii scheint bei einigen Stars sehr beliebt zu sein. Der absolute Reise-Geheimtipp in Hollywood heißt jedoch Cabo San Lucas. Dieser kleine Ort an der Spitze der mexikanischen Insel Niederkalifornien konnte sich schon über prominente Urlauber wie Lady Gaga, Paris Hilton und Jennifer Aniston freuen.

Doch nicht nur im Urlaub, auch während der Arbeit bereisen die Hollywoodstars die ganze Welt. Der wohl beliebteste Ort für Filmdrehs ist Vancouver in Kanada. Allein in diesem Jahr sollen dort 24 Filme und Serien gedreht werden, heißt es.