Versace Mode gibt es jetzt auch für Kinder

Von Jutta Baur
23. Dezember 2011

Endlich ist es soweit. Versace’s Shop nur für Kinderkleidung öffnet seine Pforten. Wer also demnächst in der Via Borgospesso in Mailand nach exklusiver Mode für Erwachsene Ausschau hält, kann für die lieben Kleinen gleich nebenan fündig werden.

In Florenz, anlässlich der Pitti Immagine, einer Messe für Kinderbekleidung, zeigte das Haus Versace erstmals seine Kollektion für Kinder ab einem Jahr. "Young Versace" ist leichte, unkomplizierte Mode, edel und doch bunt. Freundlich beeindruckt auch die Boutique selbst. In hellen, zarten Farben ausgestattet und mit einem Karussell als Inneneinrichtung wirkt der Shop sehr ansprechend. Damit man auch stets weiß, wo man sich gerade befindet, ist das Versace Logo, der Medusenkopf, auf dem Fußboden zu sehen.

Nicht nur bei Versace öffnet man sich der jungen Generation. Jean Paul Gaultier hat bereits Kindermode kreiert. Bei Roger Vivier gibt es die exklusiven Schuhe zum Luxusoutfit der Kids.