Verwöhnen mit Marc Jacobs - Der Designer bietet nun auch Pflege und Kosmetik an

Von Laura Busch
26. März 2014

Marc Jacobs ist der Frauenversteher unter den Designern. Seine Kleidungsstücke sind wahre Figurenschmeichler, seine Taschen werden regelmäßig zu Kultstücken und seine Parfüms sind echte Verführer.

Das Angebot

Da ist es nur naheliegend, dass er sich jetzt auch in den Bereich der Pflege und Kosmetik vorwagt. Die Linie hat dabei einige Highlights aufzuweisen wie beispielsweise gleich rekordverdächtige 25 Nagellacktöne. Auch bei den Foundations geht Jacobs ganz auf die Bedürfnisse der Frauen ein. Aus 16 verschiedenen Hauttönen kann man hier aussuchen - individueller und passender wird es nicht.

Abgerundet wird das Ganze mit Zubehör wie antibakteriellen Pinseln. Selbstverständlich darf auch die absolute Trendfarbe für den kommenden Frühling und Sommer - Radiant Orchid - sowohl beim Nagellack als auch beim Lidschatten nicht fehlen.