Victoria Beckham startet voll durch

Von Katharina Cichosch
17. September 2013

Dass sich Victoria Beckham inzwischen einen Namen als anerkannte Designerin gemacht hat, müssen wir an dieser Stelle kaum noch erwähnen. Längst vorbei die Zeiten, in denen man die gebürtige Britin in die Kategorie "ein weiterer Promi, der Mode entwirft" stecken konnte!

Mit ihren edlen Kreationen begeistert Victoria Beckham heute modebewusste Frauen auf der ganzen Welt. Und nicht nur die: Auch Kritiker sind begeistert! Dabei startet die 39-jährige Designerin jetzt noch einmal voll durch: Ihre Kollektionen, die bisher in exklusiven Boutiquen erhältlich waren, sollen endlich einen eigenen Store erhalten. Klar, dass der im eleganten London zu Hause sein soll.

Auch online kann man die Kreationen aus dem Beckham´schen Atelier seit einiger Zeit erstehen - und zwar nicht über Zweitanbieter, sondern beim offiziellen Shop der Designerin selbst. Eine Kategorie sollte man dabei besonders ins Auge nehmen - die Hosen ihrer neuen Kollektion, welche Victoria laut eigener Aussage die größten Schwierigkeiten bereitete. Doch sicherlich hat sie auch diese modische Herausforderung mit Bravour gemeistert!