Victoria Beckham will dieses Jahr ein besonders kitschiges Weihnachtsfest feiern

Von Melanie Ruch
18. Dezember 2012

Dieses Jahr wird das letzte Weihnachten sein, dass die Beckhams Zuhause in Los Angeles feiern. Da David Beckhams Vertrag bei LA Galaxy ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde, steht im Hause Beckham ein erneuter Umzug an. Wohin die Reise gehen wird, ist noch ungewiss.

Wie ein Insider dem "Closer"-Magazin verriet, will Victoria, dass das letzte Weihnachtsfest ihrer Familie in Los Angeles daher noch einmal ganz besonders kitschig gestalten. Sie würden bereits eine Woche vorher mit Davids Familie in England feiern. Anschließend gehe es zurück nach Los Angeles. Victoria habe das Haus und den Garten bereits mit einer Menge kitschiger Dekoration geschmückt. Zudem gebe es drei Weihnachtsbäume, einen Haufen Lichterketten und leuchtende Weihnachtsmänner.

Alle ihre Kinder hätten einen personalisierten Weihnachtsstrumpf, den sie traditionell mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken füllen wird. Zudem habe Victoria ihrer Tochter Harper drei neue Weihnachtsoutfits besorgt, so die Quelle.

Für das leibliche Wohl der Familie werde Victoria ebenfalls höchstpersönlich sorgen. Angeblich sollen sie in diesem Jahr sogar Fernsehkoch Gordon Ramsey und dessen Frau Tana zu Besuch haben, von denen sich Victoria Tipps für ihr traditionelles Weihnachtsessen, Röstkartoffeln in Entenfett, holen will, heißt es.