Vom Dirty Harry zum Prinz Charming - die Wandlung des englischen Prinzen

Von Susanne Schwarz
9. Mai 2012

Prinz Harry hat immer wieder für negative Presse gesorgt. Er zeigte sich ausgelassen und betrunken auf Parties, stets in Begleitung leicht bekleideter junger Damen. Diese Skandale verschafften dem Prinzen das Image des Dirty Harry. Nun trat aber eine wundersame Wandlung ein, die den jungen Mann zum Prinz Charming machte.

Immer öfter nimmt er königliche Termine wahr und zeigt sich offen und symphatisch. So gewinnt er die Herzen der Briten.

Am Montag wurde der Prinz für seine herausragenden Führungskompetenzen geehrt und zwar duch den Antantic Council in Washington. Er hat sich sehr stark für Kriegsversehrte eingesetzt und nahm den Preis auch im Namen der verwundeten Soldaten an.

Prinz Harry gebührt auf jeden Fall ein Lob für seine positive Entwicklung zu einem verantwortungsbewussten Mitglied des Könighauses.