Von Beruf Einbrecher - So verdienen zwei junge Mütter ihr Geld

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Juni 2010

Normale Leute gehen einem ehrlichen Beruf nach, um sich so ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Zwei junge Mütter aus Frankreich gingen neun Monate lang regelmäßig auf Raubzug, während ihre Kinder von den Großeltern beaufsichtigt wurden.

Letzte Woche konnte die französische Polizei die zwei 24 und 25 Jahre alten Mütter überführen und gestohlenen Goldschmuck mit einem Gewicht von acht Kilo, sowie zwei Luxuswagen bei den Wohnungen in Paris beschlagnahmen. Die zwei Mütter hatten fast neun Monate lang etwa 150 Einbrüche begangen. Nachdem sie ihre Kinder bei den Großeltern abgegeben hatten, starteten sie und der Partner der einen Frau ihren Raubzug. Während die Frauen die Überfälle begingen, wartete der Mann im Wagen und hielt Wache. Nun wird gegen die drei Täter und die Großeltern ermittelt.