Vorbei mit dem sorglosen Leben: Mann verzockt eine Million Pfund

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. April 2011

Das Ehepaar Sally und Tony D'Silva aus England führten bis vor kurzem ein Leben, auf das viele andere Menschen sicher neidisch wären - sie hatten eine glückliche Ehe und mit Ende 40 so viel Geld, dass sie sich zur Ruhe setzen konnten; vor allem verbrachten sie gerne mit ihren jugendlichen Kindern die Zeit in ihrem Luxus-Ferienhaus in Frankreich.

Dieses sorgenfreie Leben ist nun vorbei. Aus ihrem Designerhaus musste die Familie ausziehen und auf dem Konto gibt es so gut wie kein Geld mehr. Schuld ist die Spielsucht von Tony D'Silva, die ihn dazu brachte, eine Million Pfund beim Online-Poker zu verspielen. Seine Ehefrau bemerkte dies erst, als sie auf einen ganzen Berg voller unbezahlter Rechnungen stieß. Mittlerweile hat sich D'Silva in eine Suchtklinik begeben, laut Angaben seiner Frau sei die Ehe der beiden jedoch beendet.