Vorsicht beim Grillen - es muss gelernt sein

Von Karla Hettesheimer
26. Mai 2011

Obwohl Gwyneth Paltrow eigentlich eine geübte Köchin ist, passierte der Schauspielerin bei einem Grillfest vergangenen Sommer ein etwas peinliches Missgeschick.

Bei der Familienfeier sollte die 38-Jährige sich um das Zubereiten des Entenfleisches kümmern. Dabei bemerkte die hübsche Blondine aber nicht, dass die Auffangschalen unter dem Grill einem Brennstab deutlich zu nahe kamen. Diese fingen daraufhin Feuer und ließen das herunter tropfende Entenfett in alle Richtungen spritzen. Somit leider auch in die Richtung der Grillmeisterin, deren Augenbrauen dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Teile des Grills wurden in den Pool geworfen, damit sich das Feuer nicht noch weiter ausbreiten konnte, doch für Paltrows Augenbrauen kam jede Hilfe zu spät. Mittlerweile sind diese zwar wieder nachgewachsen, aber vom Grillen wird sich die Schauspielerin wohl in Zukunft lieber fern halten.