Was das Lieblingseis über die sexuellen Vorlieben verrät

Von Melanie Ruch
18. Juli 2013

Sommerzeit ist Flirtzeit und wer auf die Suche nach dem perfekten Partner oder der perfekten Partnerin gehen will, der sollte zunächst die Eis-Vorlieben des potentiellen Partners studieren, denn die können angeblich sogar etwas über deren sexuelle Vorlieben verraten.

Demnach stehen Fans des Eisklassikers Vanille im Bett vor allem auf Beständigkeit. Neue Dinge auszuprobieren, gehört für Vanilleeis-Liebhaber nicht gerade zu den größten Wünschen. Wer jedoch auf der Suche nach einem treuen Partner ist, der eine beständige Beziehung bevorzugt, der ist bei den Vanilleeis-Essern an der richtigen Adresse.

Bei den Schokoladen-Liebhabern sieht das ähnlich aus. Sie lieben ebenfalls die Beständigkeit in Beziehungen, sind aber gleichzeitig sehr sinnlich und probieren im Bett ganz gerne neue Dinge aus. Straciatella-Fans können sich offenbar nicht zwischen Vanille- und Schoko-Eis entscheiden und setzen daher am liebsten auf die Mischung. So ähnlich sieht es auch im Bett aus.

Straciatella-Fans können sich einfach nicht auf eine Variante des Liebsspiels festlegen und brauchen die Abwechslung. Treu sind sie in der Regel schon, doch wenn sie sich in einer Beziehung eingeengt fühlen, nehmen sie schnell Reißaus.

Zitroneneis-Esser lieben es mit Hilfe ihrer Fantasie und dem fruchtig-frischen Geschmack ihres Lieblingseises gedanklich dem Alltag zu entfliehen. Auch im Bett haben Zitroneneis-Fans eine gute Portion Fantasie und daher wird es mit ihnen auch nie langweilig. Allerdings haben es die Zirtoneneis-Liebhaber nicht so mit der Treue.

Nusseis ist für viele Menschen stark gewöhnungsbedürftig. Wer am liebsten Nusseis ist, ist also ein absoluter Liebhaber des Außergewöhnlichen, auch im Bett. Da es aber stets außergewöhnlich sein muss, gehen ihnen auch schnell die Ideen aus und dann wird aus den Nummern ganz schnell ein Standard-Programm.