Was Männer von Frauen nicht hören wollen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. Mai 2010

Eine Umfrage der Partnerbörse Elitepartner.de hat nun die fünf abtörnendsten Sätze ermittelt, die eine Frau in der Beziehung oder beim Date zu einem Mann sagen kann.

Befragt wurden 1500 Männer, die momentan keine Beziehung haben. Mit 32% teilen sich die beiden Sätze "Bin ich zu dick?" und "Nie hörst du mir zu!" den letzten Platz, 36% der Männer wollen nicht mehr hören "Das hat nichts mit dir zu tun. Es liegt an mir.". Mit 45% auf dem zweiten Platz befindet sich die Aussage "Wir können ja Freunde bleiben." und die unangefochtene Nummer eins und somit der schlimmste Satz den eine Frau einem Mann sagen kann ist "Ich bin im Moment noch nicht bereit für eine Beziehung.".

Also liebe Damen, jetzt wissen sie welche Gedanken sie in Zukunft lieber für sich behalten sollten.