"Wasser für die Elefanten" - Robert Pattinson hat bei der Sex-Szene geweint

Von Melanie Ruch
20. April 2011

Die meisten Fans von Robert Pattinson freuen sich bei seinem neuen Film "Wasser für die Elefanten" wahrscheinlich hauptsächlich auf seine Bett-Szene mit Schauspielkollegin Reese Witherspoon.

Wie die beiden in mehreren Interviews ausplauderten, war die Sex-Szene für sie allerdings alles andere als erotisch. Reese Witherspoon fand es eher weniger anregend sich mit Robert Pattinson das Bett zu teilen und verriet, dass ihr Kollege beim Dreh dieser Szene auch noch sehr emotional wurde.

Pattinson selbst gab an, dass er bei den Dreharbeiten stark erkältet war und seine Nase dauerhaft triefte. Außerdem gestand er bei der Sex-Szene geweint zu haben und fügte scherzhaft hinzu, dass das wohl an dem hinreißenden Aussehen von Witherspoon lag. Was da wirklich los war, wissen wohl nur die beiden.