Weltrekord: 55-Jährige hatte bereits 52 Schönheitsoperationen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. April 2011

Die Amerikanerin Cindy Jackson hat einen Weltrekord aufgestellt: rund 52 Schönheitsoperationen hat sie über sich ergehen lassen. Doch dies tat sie nicht, um ins Guinness Buch der Rekorde zu gelangen, sie wollte "einfach nur besser aussehen".

Unter den Eingriffen waren ein Facelifting, Fettabsaugungen sowie Botoxbehandlungen dabei; insgesamt hat Jackson bereits 100.000 Dollar in ihr Aussehen investiert. Bereits in ihrer Kindheit fühlte sich die heute 55-Jährige nicht wohl und sie verspürte den Drang, etwas daran zu ändern. Als ihr Vater starb, hinterließ er ihr einiges an Geld, sodass Jackson mit ihrer "Umwandlung" beginnen konnte. Die Amerikanerin sieht nun viel jünger aus, als sie tatsächlich ist und sagt: "Genau so muss ich aussehen".