Wenn der Vater mit der Tochter - Tom Cruise und Töchterchen Suri wurden von Paparazzi verfolgt

Von Susanne Schwarz
20. Juli 2012

Die Scheidung ging schnell über die Bühne. Innerhalb von 11 Tagen wurde Tom Cruise zum Single. Nun besuchte er in New York seine geliebte Tochter Suri (6) und bot ihr laut dem Magazin "People" einen aufregenden Hubschrauberflug über Manhattan. Immer wieder wurden er und seine Tochter durch Blitzlichter und Paparazzi belästigt, die sogar Verfolgungsjagden durch die Stadt unternahmen, um an Fotos zu kommen.

Suris Mutter, Katie Holmes, hat die Wohnung in New York schon vor einiger Zeit gekauft und nun wohnen die beiden Damen gemeinsam dort. Ein Gericht sprach der Mutter das alleinige Sorgerecht zu.

Toms Anwalt Bert Fields gab gegenüber der "People" an, dass Tom Cruise ein fürsorglicher Vater wäre und plane, eine sehr enge Beziehung zu seiner Tochter zu unterhalten. Er würde das Kind niemals verlassen.