Wenn Fans zu ihren Idolen werden: Fan will Superman sein

Modeltrainer Herbert Chavez verändert sein Äußeres um wie sein Vorbild Superman auszusehen

Von Karoline Hübl
11. Oktober 2011

Dass kleine Jungs als Superman rumlaufen, ist nichts Neues. Sie tragen dabei ein Kostüm, das abends feinsäuberlich von der Mutter wieder in den Schrank gehängt wird. Herbert Chavez ist ein wenig anders.

Herbert Chavez alias Superman

Er ist 35 Jahre alt und geht regelmäßig zum Schönheitschirurgen. Er möchte nicht nur das Supermankostüm tragen, sondern auch wie Christopher Reeve aussehen. Chavez hat sich bereits die Nase und das Kinn machen lassen.

Auch seine Lippen wurden aufgespritzt. Implantate in den Oberschenkeln sorgen für die Muskeln. Der Philippino muss nicht extra ins Fitnesscenter und sich stundenlang um Muskeln bemühen.

Modeltrainer und Doppelgänger

Das war aber noch nicht alles. New Superman hat noch mehr vor. In Zukunft möchte er sich seine Beine auch noch verlängern lassen. Vielleicht darf er ja eines Tages in die Fußstapfen von Reeve treten.

Bis dahin verdient Herbert Chavez sein Geld als Modeltrainer und als Double. Der Möchtegernstar wurde bereits offiziell als "Verrückt" erklärt, hat aber dennoch einige Wettbewerbe gewonnen.