Wildes Warzenschwein greift Don Johnson an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. September 2010

Spätestens jetzt ist klar: Don Johnson nimmt es auch mit wilden Tieren auf. Der Schauspieler, der durch Miami Vice bekannt wurde, war mit seiner Frau Kelley in Afrika auf Safari gegangen. Als sie in ihrem Lager waren, entdeckten sie plötzlich in der Nähe eine kleine Meute von Warzenschweinen - und eines stürmte direkt auf Johnson los.

Der ließ sich nicht so schnell einschüchtern und bekämpfte das Tier "wie ein Löwendompteur" mit dem nächstbesten Stuhl. Wie das funktionieren sollte, wusste er selbst nicht so ganz; schließlich machte das Schwein eine Kehrtwende und lief davon. Ein Glück, denn Johnson hätte sich nach eigenen Angaben nicht mit dem Gedanken anfreunden können, von einem "verdammten Warzenschwein" gefressen zu werden, wenn er den ganzen Tag Ausschau nach Leoparden und Löwen hält.