Wladimir Klitschko gewinnt mühelos gegen Tony Thompson

Von Frank Hertel
9. Juli 2012

Im Open-Air-Stadion Bern freuten sich 22.000 Zuschauer auf einen heißen Boxkampf zwischen Weltmeister Wladimir Klitschko und seinem Herausforderer Tony Thompson. Immerhin hat sich Thompson den martialisch klingenden Beinamen "The Tiger" gegeben. Aber der Tiger entpuppte sich als Schmusekätzchen. Thompson ging schon in der sechsten Runde K.O. Das heißt, er hielt sich total fertig in den Seilen fest und ließ sich vom Ringrichter auszählen. Danach schlich sich Thompson in die Katakomben.

Die Boulevard-Zeitung "Bild" meldet, dass "The Tiger" womöglich schon über sein Ende seiner Box-Karriere nachdenkt. Wir werden sehen. Klitschko bleibt auf jeden Fall Weltmeister. Man kann nur hoffen, dass er im nächsten Kampf auf einen ebenbürtigen Gegner trifft.