Zac Efron versteigert sich

Von Karoline Hübl
30. Oktober 2012

Die meisten Promis versteigern irgendwelche persönlichen Habseligkeiten - Zac Efron ist in dem Punkt anders: Er versteigert sich gleich selber. Beziehungsweise, ein Date zusammen mit einer schönen Frau oder einem Mann? Niemand weiß, wer ihn ersteigert, deswegen wird das Geschlecht wohl bis zur letzten Sekunde unbekannt bleiben.

Fans sollten sich nicht zu früh freuen. Das Date wird mindestens 5.000 Euro kosten. Dafür darf der Höchstbietende eine Stunde mit Zac Efron verbringen.

Das Geld kommt der "Charity Buzz" zugute. Wer mitsteigern möchte, kann dies noch bis zum 31. Oktober tun. Das ganze Projekt soll Schüler dabei unterstützen, wieder zu Schule zu gehen bzw. Kinder vom Schulschwänzen abzuhalten.

Eine gute Sache, für die sich auch andere Stars einsetzen. Matt Dillon zum Beispiel steht auch zur Wahl. Wer es sich leisten kann und ein Fan von Zac ist, sollte die Chance auf jeden Fall wahrnehmen.