Zu dick! Online-Partnerbörse löscht 5.000 Mitglieder

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Januar 2010

Ende letzten Jahres hat eine Partnerbörse für Furore gesorgt, die ausschließlich hübsche Menschen per Voting aufnimmt (wie Paradisi.de berichtete). Dort wird man nur aufgenommen, wenn man ein Foto von sich hochlädt und von den anderen Internet-Usern als hübsch und aufnehmenswert angesehen wird.

Nur 20 Prozent schaffen diese Hürde. Hässliche Menschen sind dort nicht erwünscht. Über die Weihnachtsfeiertage haben sie wohl zu viel geschlemmt und sind zu speckig geworden, sodass sie den Schönheitskriterien der anderen User nicht mehr entsprachen und gelöscht wurden.

Insgesamt 5.000 User wurden gelöscht; in den USA waren es 1.520, in Großbritannien 832 und in Kanada 533. Nachdem sich einige beschwert hatten, bekamen sie die Chance, sich noch einmal zu bewerben.