Zu viel Gewicht - Kim Kardashian hat nach Geburt zugelegt

Von Susanne Schwarz
2. Juli 2013

Kim Kardashian wird vor allem wegen ihrer sexy Kurven berühmt und genau das bereitet dem It-Girl im Moment große Sorgen. Erst vor wenigen Tagen hat die kleine Tochter Kims das Licht der Welt erblickt und schon schmiedet Mama Pläne, wie die überschüssigen Kilos wieder schwinden.

In der Zeitschrift "InTouch" wurde von einem Nahestehenden der prominenten Schönheit berichtet, der über die Angst der jungen Mutter berichtet, ihre ursprüngliche Figur nicht mehr erreichen zu können. Auch "gala.de" gab an, dass Kim alles versuchen werde, um die fast 30 kg wieder zu verlieren.

Kardashian setzte sich wohl selbst zum Ziel, bereits diesen Sommer wieder in Top-Form für den Bikini zu sein. Die Verehrer Kim Kardashians können also begründete Hoffnung hegen, dass sie ihr Sex-Idol wieder zurückbekommen.