Zurück in die Vergangenheit - Jude Law verzichtet gerne auf moderne Kommunikationsmittel

Von Karoline Hübl
12. April 2013

Obwohl Jude Law erst 40 Jahre alt ist, fühlt er sich mittlerweile ziemlich alt. Grund dafür sind die modernen Kommunikationsmittel, die ihm den letzten Nerv rauben. Handys und Co. stören einen im Alltag und man ist immer verpflichtet, abzuheben. Zumindest erwartet das die Gesellschaft von einem. Früher gab es Briefe, heute SMS und wehe, die Antwort kommt nicht in fünf Minuten.

Der Schauspieler möchte am liebsten auf sein Smartphone verzichten. Manchmal denkt er an früher, wo er ohne solch ein Smarphone lebte. Einfach spazieren gehen und das Leben genießen, ohne Störenfriede, die sich immer dann melden, wenn man sie am wenigsten braucht. Zurück in die Vergangenheit, schön dass Jude Law, das bisschen Nostalgie auch noch nicht vergas.