Zwei Tage nach der Geburt - Schwedisches Königshaus veröffentlicht erstes Foto von Madeleines Baby

Von Melanie Ruch
24. Februar 2014

Erst im vergangenen Jahr hatten sich die schwedische Prinzessin Madeleine und der amerikanische Unternehmer Chris O'Neill das Jawort gegeben. Nun präsentierten die beiden stolz ihre neugeborene Tochter.

Am vergangenen Donnerstag kam der kleine Wonneproppen in einem New Yorker Krankenhaus zur Welt. Bereits zwei Tage später konnte Madeleine mit ihrer Tochter die Klinik wieder verlassen und die ersten Familienfotos schießen, die das Königshaus auch sogleich auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Auf dem Bild sind Madeleine und O'Neill mit einem Tragekorb vor sich auf dem Boden zu erkennen, in dem ihre kleine Tochter mit weißer Mütze auf dem Kopf schläft. Viel vom Gesicht der Kleinen erkennt man zwar nicht, aber wie O'Neill bereits versicherte, sieht die Kleine offenbar genauso aus wie ihre Mutter.

Um den Namen und den Titel des royalen Nachwuchses wird allerdings noch immer ein Geheimnis gemacht. Es heißt aber, das Königshaus wolle das Geheimnis noch in dieser Woche lüften.