Zweijähriger Junge bekommt Sangria im Restaurant

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
18. April 2011

In den USA möchte eine junge Mutter nun ein Restaurant verklagen, welches ihrem zweijährigen Sohn einen Becher Sangria vorgesetzt hatte. Eigentlich hatte sie Orangensaft für ihr Kind bestellt.

Kurze Zeit später brachte der Kellner ein Getränk in einem Plastikbecher, den der Junge schnell austrank. Daraufhin fing der Zweijährige an, sich auffällig und laut zu verhalten. Zunächst schimpfte seine Mutter mit ihm, doch dann kam heraus, dass der Kellner versehentlich Sangria in seinen Becher getan hat und der Kleine betrunken war.

Den Fehler wollte zunächst jedoch niemand zugeben; der Restaurant-Manager hatte einfach vor, den Becher umzutauschen. Erst als die Mutter darauf bestand zu erfahren, was ihr Sohn zu Trinken bekommen hatte, kam das Missgeschick heraus. Der Zweijährige wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt.