181 Hähnchenflügel in 12 Minuten - Amerikanerin bricht Rekord beim Wettessen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. September 2010

So viel Hunger kann eine Frau doch nicht haben. Bei einem Wettbewerb in New York ging es darum, in einer bestimmten Zeit so viele Chicken Wings wie möglich zu essen. Das Resultat: die Siegerin, Sonya Thomas, verdrückte 181 Stück in nur 12 Minuten - als sie den Sieg sicher hatte, war sie immer noch hungrig und legte noch 20 Wings nach. Insgesamt aß sie etwa 2,2 Kilogramm Geflügel.

Die 43-Jährige brach damit ihren alten Rekord aus dem Jahr 2005, in dem sie "nur" 174 Hähnchenflügel schaffte. Zweiter bei diesem Wettessen wurde ein Amerikaner mit 169 Chicken Wings. Der Tipp der Gewinnerin: mehr mit den Händen arbeiten anstatt mit dem Mund - was immer das auch heißen mag.