250.000 Euro Strafe für Rihanna, weil sie immer zu spät zu ihren Tourkonzerten kommt

Von Melanie Ruch
20. November 2012

Um ihr siebtes Studioalbum "Unapologetic" zu promoten, befindet sich Rihanna gerade auf ihrer "777"-Welttournee, bei der sie in sieben Tagen sieben Konzerte in sieben verschiedenen Ländern geben will. Allerdings scheint es die Sängerin vor allem mit der Pünktlichkeit bei ihren Konzerten nicht so genau zu nehmen, wofür sie ordentlich zur Kasse gebeten wird.

Wie ein Insider "The Sun" verriet, feiert Rihanna lieber die Nächte durch anstatt sich nach ihren Konzerten auszuruhen. Daher müsse ihr Team immer wieder die Flüge verschieben, wodurch Rihanna wegen der neuen Fluggenehmigungen, des privaten Flughafenteams, dem Zoll, den Gepäckträgern und den Sicherheitsbeamten enorme Kosten entstehen.

Bislang sollen sich Rihannas Strafzahlungen wegen ihrer Verspätungen auf 250.000 Euro belaufen. Die Tour werde Rihanna letztendlich ein Vermögen kosten, so der Insider. Der Sängerin scheint das aber nichts auszumachen, denn geändert hat sich an ihrer Einstellung bislang noch nichts.

Auch die Fans werden nicht wirklich erfreut sein. Schließlich müssen sie teilweise stundenlang warten bis sie ihr Idol endlich auf der Bühne sehen können.