Angelina und Brad mögen Football Spieler

Von Karoline Hübl
19. Januar 2012

Hört man diese Worte, denkt man an viel. Aber was steckt wirklich dahinter? Warum lieben die beiden Footballer Spieler und was ist damit wirklich gemeint? Zur Erklärung. Angelina mag solche Spieler, die während des Spieles ihrer Mami zu winken. Das findet sie immer total rührend, weil sie ja selber Mutter einiger Kinder ist.

Sie mag auf keinen Fall solche, die ständig nur brutale Action liefern. Die sanfte Variante ist ihr lieber. Brad Pitt dagegen mag Spieler, die für New Orleans Saints spielen. Kein Wunder, es handelt sich hierbei auch um sein Heimatteam. Warum auch immer sich die beiden diese Spiele angucken, sie scheinen abhängig davon zu sein.

Sogar bei den Golden Globes konnten sie es nicht lassen, ab und zu auf den Monitor zu blicken.