Auch zu Hause gut aussehen - mit Designer-Pantoffeln

Von Katharina Cichosch
29. November 2013

Hmm, einfach herrlich! Wenn´s draußen so richtig fies kalt wird, machen wir es uns drinnen gern gemütlich. Dazu gehören kuschelige Wolldecken, gemütliche Pullover - und natürlich auch die passenden Pantoffeln.

Wobei echte Fashionistas die Hausschuhsaison natürlich zu Recht ein bisschen fürchten: Schließlich sehen urige Hüttenschuhe und klobige Fellpantoffeln zwar gemütlich aus, aber alles andere als stylisch. Doch kein Problem, auch dafür ist natürlich die passende Modelösung gefunden - mit erlesenen Designermodellen, die auch anspruchsvollste Stilgelüste befriedigen.

Designer-Slipper

Absolut begehrt sind zum Beispiel die Kreationen von Charlotte Olympia, die ihre coolen Samtslipper mit Kätzchengesicht für die kalte Jahreszeit einfach mit kuscheligem Fell ausstattet. Ebenfalls tierische Vorbilder hat sich der New Yorker Stardesigner Marc Jacobs für seine niedlichen Pantoffeln ausgesucht.

Segler-Style-Pantoffel

Die US-amerikanischen Traditionshäuser à la Tommy Hilfiger und Ralph Lauren setzen auf den bekannten Segler-Style - Pantoffeln, die fast genau so ausschauen wie die Seglerschuhe und Mokassins für die Straße, nur eben in extra soft. Und Fans der mollig warmen Ugg Boots dürfen sich ebenfalls freuen: Auch für sie gibt´s die passenden Hausschuhe zur Stiefelkollektion - natürlich ebenfalls mit echtem Lammfell gefüttert.