Augenbrauen als Mode-Statement
Cara Delevingne macht vor, wie wir unsere Augenbrauen gekonnt in Szene setzen sollten
Klotzige Klunker und Schuhe mit ultra-dicken Chunky Heels haben wir schon zu Genüge im Schrank. Jetzt geht das Thema Statement Look in eine neue Dimension: Wir machen einfach unsere Augenbrauen zum modischen Ausrufezeichen!
Abhilfe für dünne Brauen
Damit das funktioniert, muss Frau zum Glück gar nicht so viel tun: Wachsen lassen heißt die Devise - so wie es Madonna in den 80ern und jetzt zum Beispiel Kultmodel Cara Delevingne vormachten. Zu dünn zupfen sollte man Brauen ohnehin niemals, sondern lieber in ihrer natürlichen Form regulieren.
Wer nicht von Natur aus mit üppigem Wuchs ausgestattet ist oder wer gar schon so viel gezupft hat, dass nix mehr nachwächst: Mit einem Brauenstift kann man die Augenbrauen zumindest voller und dunkler wirken lassen.
Farbe und Gel für die Brauen
Übrigens sind nicht nur dunkle Augenbrauen der Renner: Bei dunklen Haaren sehen extra helle Brauen super aus, die zum Beispiel beim Friseur oder einem Beautyprofi um einige Nuancen blondiert werden. Nur allzu bunt sollten sie bitte nicht werden, denn dieser Look erinnert an die geschmacksfreien Raver-Looks der frühen 90er Jahre.
Wer nicht färben, aber die Brauen trotzdem betonen möchte: Ein kleiner Klecks Gel genügt, um die Brauen mit speziellem Kämmchen in Form zu bringen.
Passend zum Thema
- Perfekte Augenbrauen sind im Trend - ausdrucksvoll wie bei Cara Delevingne
- Cara Delevigne und die Augenbrauen - sie sollte sie bleichen
- Für schöne Wimpern und Augenbrauen spezielle Färbemittel verwenden
- Rund, eckig, schmal oder dicht: Die perfekte Augenbrauenform
- Augenbrauen bleiben im Fokus: Neuer Trend geht hin zu Fake Eyebrows