Beim britischen Filmpreis kamen sie alle stilsicher

Von Karoline Hübl
14. Februar 2013

Wenn in Los Angeles die Grammys verliehen werden, ziehen die Promis meist an, was sie möchten. Anders schaut die Sache in England aus. Dort hält sich die Prominenz an den Dresscode des Abends. Mit dabei waren Sarah Jessica Parker, Anne Hathaway und viele andere, die stilsicher auftraten. Fast keiner trug hoch geschlitzte Kleider, sondern wirklich klassische Roben, wie man sie von früher kennt.

Eine schaffte es jedoch, aus der Reihe zu tanzen: Helen Mirren. Sie trug ein wunderschönes Kleid, an dem war nichts anzumerken. Lang und weiß, passend für eine 67-Jährige. Ein wenig außergewöhnlich waren jedoch ihre rosa Haare. Diese zogen alle Blicke auf sich und die waren nicht gerade positiv.

Gewinner des Abends waren im übrigen Daniel Day-Lewis, Anne Hathaway und Christoph Waltz.