Berliner Modewoche mit vielen Star-Designern

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Juli 2010

Heute beginnt die von Designern, Models, Modefreaks und Modejournalisten schon sehnlichst erwartete Berliner Modewoche. Bis Samstag zeigen 120.000 Aussteller die aktuellen und künftigen Modetrends. Ein Fashionstatement gibt auch Calvin Klein ab. Er ist zum ersten Mal in Berlin mit dabei. Seine Show soll eine der größten werden. Mit Freude wird auch John Malkovich erwartet. Der Schauspieler ist ebenfalls zum ersten Mal in Berlin mit von der Partie. Seine Herrenkollektion wird in einer Boutique ausgestellt.

Nicht nur auf den Laufstegen werden Berühmtheiten erwartet, sondern auch im Publikum. In den ersten Reihen der Modenschauen werden deutsche Stars wie Boris Becker und Diane Kruger sitzen.