Besitzer des Konzertflügels auf der Sandbank vor Miami hat sich gemeldet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Januar 2011

Auf einer Sandbank vor der Küste von Miami steht ein Konzertflügel und keiner wusste woher dieser kam oder gehörte. Jetzt hat sich die ganze Aktion als eine Protestaktion gegen die Stadt Miami herausgestellt und das Filmemacher-Paar, Billy und Anais Yeager, haben sich jetzt "geoutet".

Zuerst hatten die Beiden es nicht zugeben wollen, doch weil auch weltweit darüber berichtet wurde, haben sie nun ihre Protestaktion gegen die "Eitelkeit" der Stadt zugegeben. So hatten sie den Flügel in einer nächtlichen Aktion zur Sandbank mit einem Boot geschafft, wo es auch sicher vor der Flut stand. Aber auch schon früher haben die beiden an anderen Orten Klaviere aufgestellt, so beispielsweise auf Costa Rica, Guatemala und im Death Valley. Auch andere Leute auf der Welt haben solche ähnliche Aktionen schon durchgeführt, so in Paris und Berlin, wo sie die Klaviere an Parkuhren angekettet haben.