"Betrayal": Daniel Craig und Rachel Weisz erstmals gemeinsam auf der Bühne als unglückliches Ehepaar

Von Melanie Ruch
9. Oktober 2013

Sie sind seit 2011 verheiratet und nach wie vor glücklich miteinander. Jetzt stehen Daniel Craig und Rachel Weisz erstmals gemeinsam auf der Theaterbühne und müssen in dem Broadway-Stück "Betrayal" auch noch ausgerechnet ein unglückliches Ehepaar spielen. In dem Stück, das am 27. Oktober seine offizielle Premiere am Ethel Barrymore Theatre feiert, spielt Weisz die unglücklich verheiratete Emma, die ihren Mann Robert (Daniel Craig) mit dessen besten Freund Jerry (Rafe Spall) betrügt.

Vorabvorstellungen erzielen Rekordeinnahmen

Craig und Weisz scheinen diese Herausforderung aber mit Bravur zu meistern, denn obwohl das Stück noch nicht einmal angelaufen ist, hat es schon jetzt Rekordeinnahmen zu verbuchen. In den sieben Vorabvorstellungen konnte "Betrayal" bereits umgerechnet rund 811.000 Euro einnehmen, so viel wie kein anderes Stück im Barrymore Theatre in einer Woche.