Biker-Gang macht Kreuzfahrt für englische Familie zum Albtraum

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Januar 2013

Eine Familie aus Bristol, England, wollte den 50. Geburtstag eines Familienmitglieds während einer Kreuzfahrt in die Karibik feiern, wofür sie mehrere Tausend Pfund ausgegeben hatte. Zwar wurde der Urlaub für die Reisenden unvergesslich, jedoch nicht in dem Sinne, in dem sie es gedacht hatten.

Mit an Bord waren nämlich über 2.000 Anhänger einer Biker-Gang, die ebenfalls ein jährliches Event feierten und die Schiffsreise dafür in vollen Zügen ausnutzten. So floss reichlich Alkohol, zudem waren die Pools ständig besetzt, unter anderem für Arschbombenwettbewerbe. Auch beschwerten sich Passagiere darüber, dass die Raudis Sex in den Whirlpools gehabt hätten.

Die Familie beschwerte sich bei dem Veranstalter, der jedoch wenig Einsehen zeigte und den Engländern einen Reisegutschein von 150 Pfund anbot.