Bikini-Model Kate Upton hat Mitleid mit der späten Marilyn Monroe

Von Laura Busch
7. Mai 2014

Bikini-Model Kate Upton zieht die Blicke ähnlich auf sich wie einst Marilyn Monroe. Kein Wunder, denn sie haben nicht nur die verführerischen Kurven gemeinsam, sondern auch die blonde Wallemähne und die heißen Blicke. Für die Amerikanerin ist das ein großes Kompliment.

Gegenüber der britischen Ausgaben des Magazines "Vogue" erklärte Upton, es sei eine irrsinnige Ehre, mit der Monroe in einem Satz genannt zu werden. Allerdings habe sie auch Mitleid mit der großen Schauspielerin. Diese habe auch eine dunkle Seite gehabt, wie ihr tragischer Tod beweist. Upton erklärte, sie verfüge über eine solche dunkle Seite zum Glück nicht. Auch mit Kritik könne sie sehr gut umgehen.

Upton steht immer mal wieder für ihre üppigen Formen im Kreuzfeuer der Kritik. Sie wolle jungen Frauen ein Vorbild sein und zeigen, dass man sich nicht halb tot hungern müssen, um erfolgreich zu sein, sagte sie dazu in dem Interview.