Braut lässt Bräutigam gleich zweimal vor dem Traualtar im Stich

Von Marion Selzer
30. Mai 2012

Eine Frau aus den USA hat ihren Bräutigam in Spe gleich zweimal das Jawort verweigert und ihn kurz vor der Hochzeit sitzen lassen. Zweimal waren die Termine für die Eheschließung bereits festgelegt, die Gäste eingeladen und die Flitterwochen gebucht. Daraufhin zog der sitzen gelassene Bräutigam vor Gericht und verlangte einen Zahlungsausgleich in Höhe von 60.000 Dollar von seiner ehemaligen Verlobten für die bereits getätigten Kosten.

Erklären kann sich der 29 Jahre alte Mann aus New York das Verhalten seiner Ex-Freundin nicht. Vor dem Entschluss zu heiraten waren sie immerhin bereits seit vier Jahren ein Paar. Die Frau erklärte, dass sie ihn einfach nicht mehr liebe und ihr das eben erst kurz vor dem Traualtar klar geworden sei.

Sie selbst ist der Meinung ihrem Ex-Verlobten kein Geld zu schulden, ganz im Gegenteil, sie setzt nun selbst zur Gegenanklage an. Der Fall bleibt also spannend.